Review: THE MARKET BAG Ready-to-craft Box JULIANA MARTEJEVS

WERBUNG: Der Beitrag “Review: THE MARKET BAG Ready-to-craft Box JULIANA MARTEJEVS” ist in Kooperation mit JULIANA MARTEJEVS entstanden.

Auf deiner To-do-Liste steht schon länger eine selbstgemachte Makramee Tasche? Aber du hast bisher nicht die richtige Anleitung mit den passenden Materialien zur Hand gehabt? Dann solltest du diesen Beitrag, über die DIY Box “THE MARKET BAG” von JULIANA MARTEJEVS, unbedingt lesen.

JULIANA MARTEJEVS

JULIANA MARTEJEVS ist das erste DIY-Modelabel, mit dem Du selbst exklusive, trendorientierte und verantwortungsvolle Mode schaffen kannst – ganz egal, ob mit oder ohne Näherfahrung.

In den DIY-Modeboxen findest du alle Materialien, die du für die Anfertigung des Kleidungsstückes oder Accessoires benötigst. Mithilfe von einfachen DIY-Video-Tutorials kannst du unkompliziert und Schritt für Schritt dein Accessoire selber machen.

Ich selbst hatte bereits das Vergnügen, den kreativen Kopf hinter dem DIY-Modelabel, Juliana kennenzulernen. Juliana ist eine absolute Frohnatur und hat sehr viel Liebe zum Detail, was Ihre Kollektion zum Selbermachen auch so besonders macht. Glücklicherweise hat sie mir eine DIY-Box aus ihrer Kollektion zugeschickt, damit ich sie für dich testen kann.

Auf Instagram findet ihr übrigens auch einen IGTV-Live-Talk mit Juliana zum Thema “Makramee, Handgemachtes und Nachhaltigkeit”.

Hier geht’s zum Instagram Kanal

Hier geht’s direkt zum Shop

THE MARKET BAG | Ready-to-craft Box

Die Market Bag eignet sich nicht nur zum Einkaufen auf dem Markt. Ob als lässige Beach Bag im Sommer, Accessoire im Alltag oder Aufbewahrung für deine Wolle im Winter. Die geknüpfte Tasche ist vielseitig einsetzbar.

Design

Das schlichte schwarze Design mit den auffälligen Taschengriffen gefällt mir persönlich sehr gut. Auch überzeugt die Qualität des weichen und elastischen Garns sowie die stabilen und hochwertigen Taschengriffe. Durch die glatte Oberfläche und runde Form liegen die Griffe angenehm in der Hand.

Übrigens gibt es die Market Bag auch noch in bunt mit Bambusgriffen.

Ready-to-craft Box

Schön verpackt mit einer Klapp- und Dankeskarte kommt die DIY-Box direkt zu dir Heim. Die Box enthält alle Materialien, die du zum Selbermachen der Markttasche benötigst.

Inhalt


• Makramee Garn in der richtigen Menge
• zwei Taschengriffe
• Schwarzes Garn
• ein goldenes Logoplättchen
• eine Nähnadel

Zusätzlich zu den Materialien in der Box brauchst du

  • eine Stoff-/Bastelschere
  • ein Maßband

Anleitung

Für die Ready-to-craft Box gibt es eine sehr einfache Video-Anleitung. Das DIY-Tutorial findest du auf dem YouTube Kanal von JULIANA MARTEJEVS:

Normalerweise bin ich selbst kein Fan von reinen Video-Anleitungen im Makramee Bereich. Allerdings ist die Video-Anleitung für die Makramee Tasche so einfach und ausführlich für Anfänger gestaltet, sodass eine schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung absolut nicht notwendig ist.

DAUER

Wie lange du für die Tasche brauchst, kommt ganz besonders darauf an, wie viel Erfahrung du bereits mit Makramee hast. Ich habe insgesamt ca. 2 Stunden gebraucht – Anfänger sollten mit ca. 4 Stunden Arbeitszeit rechnen.

TIPPS & TRICKS

Hier habe ich noch ein paar Tipps für dich, wenn du die Market Bag selbst machst:

  • Durch das elastische Garn ist es etwas schwieriger die Arbeitsfäden auf die richtige Länge zu schneiden. Während dem messen solltest du darauf achten, dass Garn nicht zu sehr zu ziehen.
  • Versuche die Knoten gleichmäßig festzuziehen und auf eine Höhe zu platzieren

Endergebnis

Makramee Tasche Ready to craft Market Bag Juliana Martejevs in schwarz

Die geknüpfte Tasche ist ein absoluter Hingucker, unkompliziert selbstgemacht und vielseitig verwendbar. Du kannst die Tasche zu jeder Jahreszeit knüpfen, ob an schönen Sommertagen oder regnerischen Herbsttagen mit einer warmen Tasse Tee. Das Knoten ist ein schöner Zeitvertreib, bei dem zum Schluss noch ein praktisches Accessoire für dich herauskommt.

Ich kann dir die Market Bag von JULIANA MARTEJEVS empfehlen, wenn du Lust auf ein unkompliziertes DIY-Projekt hast und Makramee ausprobieren möchtest. Aber nicht nur Anfänger haben Spaß mit der Box zum Selbermachen. Auch für erfahrene Makramee Künstler eignet sich dieses DIY-Projekt, da du mit einem Klick alle Materialien für diese schicke Makramee Tasche bestellt hast.

Ich hoffe, dir hat dieses Review gefallen. Wenn du bereits Erfahrungen mit der DIY Box gemacht hast, würde es mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar mit Tipps und Tricks hinterlässt.

Deine Arabella


close
Pop-Up Makramee Lebensbaum

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN DIY TIPPS & TRICKS!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

arabellamandarella
Send this to a friend